Lilly Art

„Ich liebe meine Arbeit. Wenn ich Gipsabdrücke vom Babybauch oder Gipsabdrücke der Händchen und Füßchen von Babys oder Familien anfertige, stecke ich meine ganze Leidenschaft in diese besonderen Kunstwerke.“ Annerose Ryll – Lilly Art

Willkommen auf meiner Webseite. Mein Name ist Annerose Ryll, ich war 17 Jahre lang Zahntechnikerin und habe mein Hobby im März 2008 zum Beruf gemacht.  

Sie haben richtig gelesen, ich habe viele Jahre als Zahntechnikerin gearbeitet an. Meine Arbeit musste sehr exakt sein, da Qualität eine große Rolle spielt. 
Diese Fertigkeiten und insbesondere das Hintergrundwissen über Alginat und Gips konnte ich in mein Hobby, die Körperabformung 
 und speziell die Anfertigung von Gipsabdrücken vom Babybauch oder von winzigen 3d Gipsskulpturen von Babys Händchen oder Füßchen, einfließen lassen. 

In meiner 2. Schwangerschaft entstanden insgesamt 6 Babybauchmasken, die die Entwicklung vom Babybauch zeigen. Seitdem ließ mich das Thema Gipsabdrücke, speziell vom Babybauch nicht mehr los. Um meinem hohen Anspruch an die Qualität dieser Abdrücke gerecht zu werden, vertiefte ich meine Kenntnisse immer weiter.

 

Lilly-Art_Babybauch-Gipsabdruck
Lilly-Art_Babybauch-Gipsabdruck

Diese Babybauchmasken wurden mit verschiedensten Techniken farblich gestaltet und mit Schleifen, Stoffspitze oder Perlen verziert und sind jetzt das Highlight im Wohnzimmer, Kinderzimmer und Schlafzimmer. 
Die Resonanz von Freunden und Bekannten war so groß, dass ich in den nächsten Wochen und Monaten viele Anfragen hatte. Bald reichte die Werkbank im Hauswirtschaftsraum nicht mehr aus. Damit wurde auch die Idee geboren, Gipsabdrücke vom Babybauch kommerziell anzufertigen. Mein Atelier unter dem Label Lilly-ART Bauchabformungen und mehr entstand.

Als Frau und Mutter weiß ich um die Bedürfnisse und Empfindungen der Schwangeren. Für die Arbeit mit werdenden Müttern, Babys und Kindern braucht man viel Einfühlungsvermögen, ein freundliches Arbeitsklima und einen gemütlichen sowie ruhigen Raum. Kommen Sie auf eine Tasse Tee oder Kaffee vorbei und ich berate Sie gerne ausführlich über individuelle Abdrücke vom Babybauch, Gipsabdrücke von Händen, etc.

Auf Grund der hohen Nachfrage ist es notwendig, einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

03 96 03 – 3 31 50 oder mobil 01 63 – 7 31 55 48.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Webseite www.babybauch-gips-abdruck.de

 

Herzlichst Ihre
Annerose Ryll
Lilly-ART