Sternenkinder

Sternenkinder sind Kinder, die vor, während oder kurz nach der Geburt versterben. Diese werden, egal wie lange die Schwangerschaft andauerte, vom ersten Tag geliebt. Der Schmerz ist unendlich, denn die Eltern haben gerade ihr Kind verloren. Um diesen Schmerz zu verarbeiten, benötigen diese Eltern qualifizierte Hilfe, sie brauchen auch Erinnerungen, um den Verlust begreifbar zu machen.

Seit 2018 fertige ich für betroffene Eltern greifbare Erinnerungen in Form von 3d Abdrücken an. Diese Abdrücke sind schon um die 20.SSW möglich und zeigen bildlich, dass diese kleinen Kinder da waren, auch wenn sie nicht bleiben konnten. Für die Eltern sind diese Erinnerungen unglaublich wertvoll.Zwei Hand- und/ oder Fußabdrücke sind für die Eltern kostenfrei. Für weitere Abdrücke berechne ich einen geringen Aufpreis. Auch die Anfahrt von zum Teil Fahrten bis ca. 150 km für die einfache Strecke zahle ich zum größten Teil selbst. Für Fahrten ab 30 km fallen Benzinkosten an. Für Fahrten ab 50,00 km berechne ich eine Pauschale von 20,00 € zzgl. Benzinkosten und für Fahrten ab 100 km berechne ich eine Fahrtkostenpauschale von 0,30 € je gefahrenen km.

 

Vielleicht kannst und magst du mich in meiner Arbeit unterstützen? Für die Erstellung der Erinnerungsstücke habe ich mir aus Amazon eine Wunschliste erstellt. Du findest sie hier.

Du möchtest eine Erinnerung an dein Sternenkind? Dann nimm bitte Kontakt zu mir auf. Meine Kontaktdaten findest du im Impressum. Neben den 3d-Abdrücken biete ich über meinen Shop auch Dekoobjekte oder Erinnerungsschmuck an. Schau einmal, ob da etwas für dich dabei ist.