Wir sind für Euch da.

“ Leider sind mir im Moment die Hände gebunden, was die Anfertigung von 3D-Abdrücken betrifft. Diese Situation wird voraussichtlich auch bis in den Januar 2021 dauern. Daher biete ich euch heute diese beiden Alternativen an:
1. Ihr sichert euch für euer Baby( im Alter bis 6 Monate) mit einer flexiblen Terminbuchung den Fixpreis für ein bis 6 Wochen altes Baby. Ich setzte euch dann auf eine Liste und informiere euch, sobald ich wieder abformen darf. ODER
2. Ihr lasst euch von mir ein Set zur Fernabformung zusammen stellen. Bei der Abformung bin ich dann gerne per Video dabei und gebe bei Bedarf Hilfestellung.
Ähnliches gilt auch für Gipsabdrücke vom Babybauch und 3d-Abdrücke von Tierpfoten. Mein Geschäft ist als „körpernahe Dienstleistung“ eingeordnet und weil ich während den Abformungen keinen Mindestabstand halten kann, darf ich momentan nicht abformen.“