Ich glaub, ich steh im Wald

Im letzten Jahr kam eine ganz liebe Schwangere zu mir, um sich ihren Babybauch verewigen zu lassen. In die Motive der Bemalung sollte auch der Beruf des Vaters mit einfließen. Dieser wusste nichts von der Überraschung, nur, DASS sie sich einen Gipsabdruck anfertigen lässt.

Gemeinsam überlegten wir, was passen würde und wie die Bestandteile Raum finden.

Ich denke, dass haben wir ganz gut gemeistert und ich hoffe, die Überraschung ist gelungen.

Als Symbol für die Herzseite suchte sich die Mutter einen Hirsch und eine Hirschkuh aus. Diese symbolisieren ihre Partnerschaft.

Babybauch Gipsabdruck handbemalt Hirsch

Das Baby fließt auf der anderen Seite als kleiner Frischling, gemeinsam mit seinem Vater, dem starken Keiler ein.

Es hat einmal wieder sehr viel Spaß gemacht, den Pinsel zu schwingen und für die Eltern dieses bezaubernde Motiv zu zaubern.

Herzlichst,

Eure Annerose