News – Gipsabdruck vom Babybauch

Gipsabdruck Ausgusstechnik mit BH

Die Ausgusstechnik liebe ich bei der Gestaltung von Gipsabdrücken vom Babybauch ganz besonders. Nur Babybauchabdrücke, die in der Ausgusstechnik angefertigt wurden, lassen die wahre Größe darstellen. Es ist möglich, feine Details wie Bauchnabel, Brustwarzen oder auch zarte Wäsche abzubilden.

Werden Gipsabdrücke mit BH angefertigt, bekommt die Brust eine sehr schöne Form. Und die Babybauchabdrücke wirken sofort angezogen, wenn man die Struktur des BH in die Gestaltung einfließen lässt.
Könntest du dir vorstellen können, dass dein gestalteter‪ Gipsabdruck vom Babybauch einen BH trägt, so melde dich per Mail oder über das Kontaktformular bei mir, dann können wir alles weitere besprechen.
VORTEIL für dich: du erhältst einen Preisvorteil in Höhe von 50 €.
Hast du schon selbst einen Abdruck mit BH gemacht? Sollte sich dein Abdruck für einen Ausguss eignen, erhältst du einen Preisvorteil über 30 €.
ACHTUNG: dies gilt nur für neue Aufträge!

Ende der Aktion: 30.September 2016
PS: den BH bekommt man wieder sauber. Um ein möglichst gutes Ergebnis zu bekommen, sollte der BH sehr gut sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.