Corona-Regeln ab 25.05.2021

Corona-Regeln ab 25.05.2021

Zum Neustart nach Pfingsten möchte ich noch einmal auf alle Regeln für Abformungen informieren.

Das ist NEU: ab sofort und bis auf Widerruf muss zur Abformung ein negativer Corona-Test vorliegen, der nicht älter als 24 Stunden ist. Im besten Fall gehst du für diesen sogenannten Bürgertest in ein Testzentrum oder Apotheke und lässt dir ein Zertifikat ausstellen. Alternativ kannst du auch einen Selbsttest vor Ort machen(bitte selbst mitbringen!). Bitte beachte, dieser Test gilt nur bei mit im Atelier. Wir müssen dafür extra Zeit einplanen, also bitte vorher Bescheid geben.

Das bleibt wie gehabt:

1. Es ist(wie schon gehabt) ein Termin erforderlich.
2. Bitte tragt eine Maske(medizinisch oder FFP2).
3. Nur 1 Person( Kinder unter 14 Jahren zählen nicht mit).
4. Wir erheben Daten(Name, Anschrift, Telefonnummer, Datum und Uhrzeit). Erstere Daten sind ja auch für den Auftrag nötig.
5. Wo möglich, halten wir Abstände ein, geben uns nicht die Hand.
6. Es steht Handdesinfektion bereit, ihr könnt euch auch die Hände waschen gehen.
Für Abholungen oder das Bringen selbst gefertigter Babybauchabdrücke ist kein Test erforderlich, aber wie schon immer, eine Terminvereinbarung. Bitte beachtet die Abstandsregeln und Maskenpflicht.