Neue Corona-Regeln am 25.06.2021

Die Inzidenzen sinken weiter und damit gibt es auch Lockerungen, die mich und meine Arbeit betreffen: seit Freitag, 25.06.2021 ich die Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen aufgehoben, d.h. ihr müsst für Abformungen keinen Test mehr mitbringen weiterhin gilt aber die Maskenpflicht,

Corona-Regeln ab 25.05.2021

Corona-Regeln ab 25.05.2021 Zum Neustart nach Pfingsten möchte ich noch einmal auf alle Regeln für Abformungen informieren. Das ist NEU: ab sofort und bis auf Widerruf muss zur Abformung ein negativer Corona-Test vorliegen, der nicht älter als 24 Stunden ist.

Ich darf wieder arbeiten

Momentan ist es wieder erlaubt, Abformungen anzufertigen. Somit ruft mich gerne an, um einen Termin für euren Gipsabdruck vom Babybauch , Hand-und Fußabdrücke eurer Babys und Kinder sowie eurer Vierbeiner zu vereinbaren. Denkt daran euren negativen Corona-Test mitzubringen. Drücken wir